Herbstlager

Auch in diesem Jahr konnten wir für unser traditionelles Herbstlager Sensei Beat Frey 5.Dan verpflichten. Er verstand es einmal mehr ein lehrreiches und abwechslungsreiches Training zu unterrichten. Schwerpunkt war die Beinarbeit, was sehr wichtig für eine gute Basis ist. 

Im Anschluss nach dem Sonntag Training fanden die Kyu-Prüfungen statt. Herzliche Gratulation an alle die bestanden haben.

Vielen Dank an Beat Sensei und allen Teilnehmern

 

JKS Kinder und Junioren Turnier: 10 November Sumiswald

Ausschreibung

Zoe Schwizer holte am JKS karate-do International Cup in Dublin die Goldmedille im Kumite, herzliche Gratulation zu dieser hervorragender Leistung

Swiss-Team

 

Auffahrt-Camp

Über die Auffahrt fand das JKS-Auffahrt-Camp in Luzern statt, unser Chef Instruktor Yutaka Sensei und Vieze Chef Beat Sensei konnten den World Champion Shinji Nagaki aus Japan und Jesper Sensei aus Denmark einladen. Sie verstanden es einmal mehr, sehr lehrreiche, anspruchsvolle  Trainingseinheiten zu vermitteln. Sensei Nagaki hat den Teilnehmern auf sehr eindrückliche Art, sein aussergewöhnliches können demonstriert. Am Samstagabend standen DAN und Instruktoren Prüfungen auf dem Programm. Zum Abschluss am Sonntagnachmittag wurde ein Freundschafts Turnier Schweiz gegen Denmark durchgeführt, wo sich die Teilnehmer in Kata und Kumite gegenüber standen.

Herzlichen Dank allen Instruktoren, Helfer und Teilnehmer.